- Google Ads
Kunden gewinnen mit Google Ads
- Individuelle Kampagnen für Ihre Unternehmensziele
- Flexible Laufzeiten und ständige Optimierung
- Persönlicher Ansprechpartner
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30.09.2022
Sie wissen, Sie können neue Kunden über Google Ads gewinnen, aber...
- Sie haben nicht die Zeit, sich selbst in die Thematik einzuarbeiten
- Sie wissen nicht, worauf Sie bei der Einrichtung achten müssen
- Sie haben eine Kampagne laufen, die aber nicht profitabel ist
- Sie wissen nicht, welche Werbestrategie die richtige für Ihre Unternehmen ist
Der einfachste und schnellste Weg erfolgreiche Google Ads zu schalten? Lassen Sie unsere Experten die Arbeit für Sie übernehmen!
- Stellen Sie sich vor, bereits in den ersten Tagen erhalten Sie neue Kundenanfragen
- Stellen Sie sich vor, Sie können Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen und zahlen nur für potenzielle Kunden, die tatsächlich Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung haben
- Stellen Sie sich vor, Sie erhalten neue Einblicke in das Kaufverhalten Ihrer Kunden
- Stellen Sie sich vor, Sie haben einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der sich laufend um die Optimierung der Kampagnen kümmert
So sieht unsere Zusammenarbeit aus...
Planung und Zielsetzung
Sie teilen uns mit, welche Zielgruppe Sie zu welchem Thema ansprechen möchten und welches Budget Sie investieren können.
Strategieentwicklung
Wir setzen die Kampagnenstruktur mit relevanten Keywords auf und optimieren bzw. erstellen die Landingpage.
Erfolgsmessung
Wir integrieren die technische Messung der Abschlüsse auf Ihrer Website und weisen gemeinsam einen Wert zu.
Optimierung & Reporting
Wir berichten regelmäßig über die Leistung und optimieren die Kampagnen laufend.
Zusätzlich bekommen Sie gratis noch...
Optimierte Landingpage
Wir erstellen oder optimieren eine Landingpage speziell für Ihre Kampagne.
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Unsere erfolgreich umgesetzten Google Ads Kampagnen.
Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, dann sind wir es auch nicht.
Als Unternehmer kennen wir das das Risiko nur all zu gut ob man in etwas investieren soll. Vor allem, wenn es verspricht das Leben zu erleichtern und schneller zum gewünschtem Ergebnis zu gelangen. Mit der Geld-zurück-Garantie nehmen wir das Risiko auf unsere Schultern.
Zugegeben, wir können Ihnen nicht garantieren, dass die Google Werbeanzeigen sofort neue Kunden generieren. Aber wir garantieren Ihnen, dass die Kampagne nach Ablauf von zwei Monaten rentabel ist.
Sollte die Kampagne aus irgendeinem Grund die Ziele im zweiten Monat nicht erreichen, können Sie uns eine E-Mail schreiben und Sie bekommen die 100% Geld-zurück-Garantie auf die monatlichen Betreuungskosten.
Wir helfen Unternehmen sich zeitgemäß im Internet zu präsentieren und neue Kunden durch gezielte Online-Marketing Maßnahmen zu erreichen – ohne Zeit und Ressourcen zu verschwenden.
Seit über 5 Jahren betreuen wir Websites für zahlreiche Kunden. Wir wissen, wie man Websites ansprechend erstellt und durch gezielte Maßnahmen als Marketing-Instrument einsetzt.
Deshalb wollen wir Sie mit unserer Kompetenz und Erfahrung unterstützen.
Google Ads Business ist das RICHTIGE für Sie, wenn:
- ... Sie Dienstleistungen anbieten und die Kundenanfragen steigern möchten
- ... Sie mehr über das Kaufverhalten Ihrer Kunden erfahren möchten
- ... Sie Google Ads für Ihre Business einmal testen möchten
Google Ads eCommerce ist das RICHTIGE für Sie, wenn:
- ... Sie Produkte online verkaufen und den Umsatz steigern möchten
- ... Sie mehr über das Kaufverhalten Ihrer Kunden erfahren möchten
- ... Sie Google Ads für Ihren Online-Shop einmal testen möchten
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Ihre Fragen zu Google Ads
Ihre Anzeigen werden auf der Google Suchergebnisseite nur Nutzern ausgespielt, die nach definierten Keywords (Suchbegriffen) suchen. Die Höhe des Gebots bestimmt die Platzierung der Anzeige. Abgerechnet wird nach Kosten pro Klick, nur wenn der Nutzer wirklich auf die Anzeige klickt.
Die Kosten pro Klicks bei Google Ads variieren je nach Branche stark. Im Durchschnitt liegen die Klickpreise zwischen 0,30 EUR und 2,10 EUR.
Durch die vollständige Kontrolle über Kosten und Aussteuerung kann Google Ads für jedes Unternehmen lohnenswert sein. Das Mindestwerbebudget pro Tag sollte 10 EUR nicht unterschreiten, damit genügend verwertbare Daten gesammelt werden können.